Nominierung

Ich freue mich folgende Blogs für den Liebsten Award nominieren zu dürfen:

relief

I. Blog „Möchtegernmutti

Ein herrlich intelligenter und selbstironischer Blog, der gleich erkennen lässt: Der Weg zum Wunschkind ist kein Kindergeburtstag!

II. Blog „Souverän anders

Ein spannendes Leben und Zeilen, die einen mitnehmen in ein beeindruckendes Leben und dessen Wahrnehmung, neben und um Autismus.

III. Blog „Hinnerk & Henrikje

Ein Blog mit Shop, der sehr charmante (Insider-) Einblicke in Hamburg gewährt — jeder Beitrag ist eine kleine Liebeserklärung an diese wundervolle Stadt.

Bonus-Blog: „Zwei-Mäderl-Haus

Ein offener Blog einer nichtangepassten Frau, die sagt was sie denkt und viel Toleranz einfordert. Mutige Gedanken auf Wegen außerhalb aller Normen – und zwischendrin ein Rezept für Zitronenlimo!

relief

Hier die Regeln des Liebsten Awards:

  1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat! 
  2. Beantworte die Fragen, die Dir gestellt wurden! (siehe unten)
  3. Nominiere weitere Blogs! 
  4. Denk’ Dir elf Fragen für die Nominierten aus! 

Ich freue mich über meine eigene Nominierung von Chrissie und ihrem herrlichen Blog Fettnapftante – Eine Schwäbin in Mainz. Ich habe für die Beantwortung ihrer Fragen an mich eine eigene Seite angelegt [Liebster Blog Award].

Hier nun meine 11 Fragen an die 4 nominierten Blogs:

1 – Warum hast du deinen Blog begonnen?

2 – Was hat dich in der Zeit mit deinem Blog überrascht (positiv wie negativ)?

3 – Was denkst du wie lange du deinem Blog treu bleibst?

4 – Was wünschst du dir von deinen LeserInnen des Blogs / der Community?

5 – Wer soll deinen Blog lesen? Wer nicht?

6 – Was machst du morgen um 14:33 Uhr?

7 – Und was wirst du wohl am 11.06.2025 tun?

8 – Beschreibe uns dein zu Hause!

9 – Dein allerliebster Ort ist…

10 – Auf welche Frage brauchst du gerade unbedingt eine Antwort?

11 – Was ist wohl die Antwort auf diese Frage?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten in eurem Blog!

Alles Gute!

Eure Lina

2 Gedanken zu “Nominierung

  1. Fettnapftante schreibt:

    Ich habe dich mit Freude nominiert.
    Ich wünsche dir ganz tolle Momente mit den Antworten auf deine Fragen, die ich sehr gut finde.
    Grüßle Chrissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s