Super-Aunt

Meine Nichte macht gerade Ferien bei mir. Ich darf also eine Woche lang zeigen, dass bei mir alles total toll ist und ich viel cooler als ihre Mum bin! Eine Woche lang schafft das nämlich jeder, und das aufregende Hamburg tut sein übriges – als Kontrastprogramm zur Provinz – für eine 14-jährige! Eine herrliche Rolle!

Jedenfalls finde ich deswegen gerade auch nicht so viel Zeit hier vorbei zu schauen. Ich gehe vormittags arbeiten, nachmittags unternehmen wir etwas. Es ist einfach sehr schön sie hier zu haben. Die Gespräche mit ihr, gemeinsam lachen, albern sein, oder auch tiefe Gespräche führen. Da war es mir nach einer Stunde zu Hause auch völlig egal dass ich mich gerade fürchterlich im Job ärgern muss. Eine Woche lang kann man es eben einfach nur genießen für sie da zu sein.

So, und jetzt noch schnell ein paar Analysen. Das Leben ist hart als alleinerziehende… Tante… für 1 Woche… ! ; )

Euch allen ein sonniges Wochenende!

Lina

2 Gedanken zu “Super-Aunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s