Der Urlaub war schön!

… wie oft haben wir den Satz schon gesagt, geschrieben, oder gehört: Der Urlaub war schön! Ich habe mal gelesen, dass das jeder sagt, weil ein nicht-schöner Urlaub einfach keine Option ist. Ein Urlaub hat schön gewesen zu sein, schließlich war man nicht arbeiten, hat u.U. viel Geld ausgegeben und war woanders als da wo man sonst ist! Andererseits bietet so ein Urlaub ja immer recht viel Raum für Zweisamkeit,… manchmal zu viel Zweisamkeit. Die Trennungsraten in/nach Urlauben sollen sich ja sehen lassen können, genauso wie an Weihnachten (hatte ich sogar schon mal). Man kann sich im Urlaub eben weniger aus dem Weg gehen und das was nicht stimmt lässt sich nicht mehr überlagern mit alltäglichen Dingen, die es zu tun gibt.

Ich bin nun wieder zurück aus einem Urlaub in den USA, und was soll ich sagen: Der Urlaub war super! (hehe) Wir sind nach Washington geflogen und dann einfach 2.500 km an der Ostküste entlang gefahren. Es war so vielfältig, so viele Eindrücke, von New York über die Küste bis zum Nationalpark. Wir waren viel draußen, ich bin selten so ‚reseted‘ und erholt aus einem Urlaub zurück gekommen. Eine absolut gedankliche und digitale Pause… ohne Trennung!

Ich freue mich nun wieder hier bei euch zu sein und bin schon gespannt was ich bei euch lesen werde.

Eure Lina

4 Gedanken zu “Der Urlaub war schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s